Automatisieren Sie L&D-Aufgaben und sparen Sie (viel) Zeit.

Um die Zukunft von L&D in Ihrem Unternehmen zu gestalten, brauchen Sie Zeit. Und diese Zeit lässt sich am besten durch Automatisierung gewinnen. Wenn Sie manuelle L&D-Arbeiten automatisieren – wie Abschlusserinnerungen, jährliche Wiedererledigungen, Einladungen und vieles mehr – können Sie sich darauf konzentrieren, etwas zu bewirken.

automatisierte Newsletter

Automatisierte Newsletter.

Liefern Sie Lernen in den Posteingang Ihrer Mitarbeiter. Werbetreibende, informative oder sogar vollständige Lerninhalte erstellen Sie ganz einfach Newsletter.

Planen Sie den Versand von Newslettern so, dass diese zum günstigsten Zeitpunkt im Posteingang Ihrer Mitarbeiter ankommen.

Automatisierte Erinnerungen.

Haben Sie Kurse, die innerhalb von 4 Wochen abgeschlossen werden müssen? Natürlich können Sie denen, die nicht rechtzeitig fertig sind, eine E-Mail senden. Aber was ist, wenn Sie Dutzende von Kursen und Hunderte von Lernenden haben? Überlassen Sie edloomio die schwere Arbeit und informieren Sie automatisch die Lernenden, die informiert werden müssen.

automatische Erinnerungen
automatisierte Wiedervervollständigungszertifizierung

Automatisierte Wiedervervollständigung.

Viele Branchen verlangen eine jährliche Zertifizierung zum Nachweis der Qualifikation der Mitarbeiter. Mit edloomio können Sie einen kompletten Rekomplettierungszyklus ganz nach Ihren Wünschen einrichten. Inklusive Erinnerungen, Warnungen und vielem mehr.

Sprechen wir über unsere Automatisierung
Funktionen und Lösungen.

Holen Sie sich eine personalisierte Demo, um zu sehen, was edloomio für Sie tun kann.

Automate L&D tasks and save (a lot of) time.

To shape the future of L&D in your organisation, you need time. And the best way to get that time is through automation. When you automate manual L&D work – like completion reminders, annual recompletion, invitations and much more – you’re free to focus on making an impact.

automated newsletters

Automated Newsletters.

Deliver learning to your employees’ inbox. Promotional, informative, or even complete learnings, easily create newsletters.

Schedule the sending of newsletters so they reach the inbox of your employees at the most convenient time.

Automated Reminders.

Have courses that need to completed within 4 weeks? Sure you can email those who haven’t completed in time. But what if you dozens of courses and hundreds of learners? Let edloomio do the heavy lifting and automatically inform the learners who need to be informed.

automated reminders
automated recompletion certification

Automated Recompletion.

Many industries require annual certification to demonstrate the qualification of employees. With edloomio you can set up an entire recompletion cycle just like you wanted. Including reminders, warnings and much more.

Let's chat about our automation
features and solutions.

Get a personalized demo to see what edloomio can do for you.